1. Woche

Alana Fearless

Hündin
WT 11.04.2019 ; 10:59h
Geburtsgewicht 320g
MDR1 +/+
CEA 

Namenspatin ist meine Enkelin Marie. Natürlich ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben, was sonst!

Androsch a lot of Frodo

Rüde
WT 11.04.2019 ; 10:54h
Geburtsgewicht: 340g
MDR1 +/+
CEA

Namenspatin ist meine älteste Freundin Iris.
Fels in der Brandung wann immer es in den letzten 45 Jahren bei mir brannte oder schwelte oder auch nur mal Unsinn anzustellen und zu teilen war. 

Aslan the Great

Rüde
WT 11.04.209 ; 9:40h
Geburtsgewicht: 355g
MDR1 +/+
CEA

Namenspatin ist meine Tochter Viktoria die mich im letzten Jahr über alle Maßen unterstützt hat und natürlich auch ein besonderer Mensch in meinem / unserem Leben ist. 

Aladin the Charming

Rüde
WT 11.04.2019 ; 10:17h
Geburtsgewicht: 335g
MDR1 +/+
CEA

Namenspatin ist meine liebe Freundin Silvia Küng ohne deren tolle Hündin Enya ich mich nie in diese besondere Rasse verliebt hätte. Sie ist also indirekt schuld an meiner Leidenschaft und Liebe für die Windsprite.

Achat like a black Pearl

Rüde
WT 11.04.2019 ; 11:35h
Geburtsgewicht: 330g
MDR1 +/+
CEA

Namenspaten sind die Rüdeneltern Helgrit und Johannes. 
Ich danke euch und Frodo´s Züchterin Yvonne Michalski auf diesem Weg noch einmal ganz besonders für das in mich gesetzte Vertrauen. 

Mama und Kinder


Die Welpen unseres A- Wurfes haben ihre Namen von Namenspaten erhalten. Wir fanden es eine schöne Idee und eine besondere Wertschätzung für besondere Menschen. 
Danke an unsere Namenspaten.

Wir werden diese Idee auch künftig weiter führen, weil es noch einige Menschen gibt die es sich mehr als verdient haben Namenspate zu werden. 
Also sorry das es nun erst einmal nur 5 Menschen sein konnten. 

Bilder folgen ....